Zwillinge

Zwillinge

Warum faszinieren uns Zwillinge? Warum passieren immer wieder dieselben Verwechslungsgeschichten und warum soll die Verbindung zwischen Zwillingen so speziell sein? Was bedeuten all die mystischen und geheimnisvollen Geschichten aus der Antike, die persische Religion der Zaratuster? In China werden Zwillinge symbolisch als Glücksbringer gesehen und in Nigeria wohnt ein besonders grosser Geist in Zwillingen. Shakespeare schreibt über Zwillinge und die heutige Literatur benutzt dieses Symbol um die Dualität von Gut und Böse darzustellen.

Aber was bedeutet es ein Zwilling zu sein? Was bedeutet die Persönlichkeitsentwicklung für uns als Zwillinge? Zusammen sind wir nie allein, und doppelt so stark. Alleine ist man ein Individium in Selbstbestimmung, aber einsam und verletzlicher.

In unserem neuen Stück, das mit Humor nicht spart, und zutiefst ehrliche und komisch-absurde Szenen einander abwechseln, wollen wir Sie nun willkommen heissen.

Herzliche Grüsse,
Imogen und Ramona (Zwillinge)

Mehr Infos auf der Cocohanke Seite.